Nächster Termin: 04.11. 2023 in Präsenz in Berlin-Schöneberg und online

Schluss mit Muss!
Selbstfürsorge-Seminar für  Frauen

Mit Meditationen, Coaching- und Schreib-Impulsen
und Qi Gong-Lockerungs-Übungen

Kennst Du das? Deine Tage sind randvoll. Die Zeit rennt Dir  davon. Vor lauter Anforderungen weißt Du manchmal nicht, was Du zuerst machen sollst. Dabei bist Du gut organisiert, wirst aber das nagende Gefühl nicht los, dass alles zu viel ist und Du nicht genügst.

Du strengst Dich noch mehr an,  lässt den Yogakurs mal wieder sausen und kommst nicht zur Ruhe, weil die Stimme „Ich muss noch schnell dies machen und jenes erledigen“ immer weiter plappert.

Stopp!  Halte inne. Es ist Zeit, vom Selbstausbeutungs- in den Selbstfürsorge-Modus zu wechseln. Ohne Selbstliebe und Selbstfürsorge bleibst Du immer im  Mangel. 

Du kommst zur Ruhe mit Meditationen im Sitzen und Liegen

Du gehst in einen heilsamen Dialog mit Deinem Körper.

Du entdeckst die Glaubenssätze, die Dich daran hindern, gut zu Dir zu sein, und fängst an, sie zu entmachten.

Du lernst, wie Du den Schalter immer wieder umlegen kannst

Informationen:

Zeiten:
10.00 bis 17.30 mit einer Stunde Mittagspause

Ort: Varzinerstr. 4, 12161 Berlin-Schöneberg 

und online via Zoom

Investition: 99,-€ inkl. MWST.

Leitung: Birgit Schönberger, Business Coach und Meditationslehrerin

Maximal 8 Teilnehmerinnen

Anmeldung: 

Weitere Angebote: 

Menü
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner